IndexFrequently Asked QuestionsSearchMembersGroup Control PanelProfilePrivate MessagesLogin or LogoutRegister
eventpub.de Foren-Übersicht » Kritik und Anregungen
eventpub geschlossen...?
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
VT-Mädel


Beiträge: 15
Anmeldedatum: 10.11.2008
Beitrag Verfasst am: 14.05.2009, 22:31     Titel: eventpub geschlossen...?
  Antworten mit Zitat      
Ich glaub das wars hier wohl...
keine Posts mehr seit über nem Monat...
schade, war eigentlich ganz witzig!
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Crischto


Beiträge: 27
Anmeldedatum: 24.10.2008
Beitrag Verfasst am: 14.05.2009, 23:12     Titel:
  Antworten mit Zitat      
tja sieht wohl leider so aus aus!
schade
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

oeck


Beiträge: 36
Anmeldedatum: 30.10.2008
Beitrag Verfasst am: 16.05.2009, 08:16     Titel:
  Antworten mit Zitat      
tja, sind wohl alle in ihrem wohlverdienten halbjahresurlaub nach der anstrengenden ausbildung... Wink
naja, ich geh dann mal arbeiten...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

admin

Site Admin

Beiträge: 39
Anmeldedatum: 15.09.2008
Beitrag Verfasst am: 04.06.2009, 16:50     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
im Moment ists hier wirklich bissil ausgestorben, was ich auch sehr schade finde. Ich werde mich aber in nächster Zeit anstrengen, das ganze wieder etwas mehr aufleben zu lassen. Bald starten wieder viele Azubis in Ihre neue Ausbildung, als Eventler. All diese werden von mir Post bekommen und über das eventpub informiert. Vielleicht könnt ihr auch ein bisschen mithelfen, hier wieder leben reinzubringen. Der Start sah doch echt ganz gut aus.
Ich freue mich über jede Idee bzw. jede Hilfe.

Viele Grüße
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden

oeck


Beiträge: 36
Anmeldedatum: 30.10.2008
Beitrag Verfasst am: 09.06.2009, 01:05     Titel:
  Antworten mit Zitat      
sorry, aber wenn selbst der Admin 3 Wochen braucht, um auf so einen "Hinweis" zu reagieren... naja, einen Versuch wars wert...

R.I.P. eventpub...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

admin

Site Admin

Beiträge: 39
Anmeldedatum: 15.09.2008
Beitrag Verfasst am: 09.06.2009, 12:44     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Gib dem Admin noch ne Chance Wink
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden

Tom


Beiträge: 61
Anmeldedatum: 16.09.2008
Beitrag Verfasst am: 15.06.2009, 15:39     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Zitat:
Gib dem Admin noch ne Chance


Von mir krichst du die Chance Razz
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

DJofSilence


Beiträge: 8
Anmeldedatum: 06.01.2009
Wohnort: Westerwald
Beitrag Verfasst am: 06.10.2009, 22:13     Titel:
  Antworten mit Zitat      
So un nu?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

markus


Beiträge: 36
Anmeldedatum: 20.10.2008
Wohnort: München
Beitrag Verfasst am: 20.10.2009, 15:13     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Schade, anfangs hatte das Forum ja potenzial, aber warum sollte es diesem Forum anders gehen, als den anderen z.B: VAK_Forum hat ja auch irgendwann dicht gemacht und die Domain wurde abgegeben...

Jetzt hat da ein neues Forum aufgemacht, welches auch nciht wirklich funzt...warte schon seit Monaten auf meine Freischaltung...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Rockit


Beiträge: 26
Anmeldedatum: 17.09.2008
Beitrag Verfasst am: 13.11.2009, 16:45     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ja wirklich schade. Vielleicht sollten wir gemeinsam daran arbeiten das ganze etwas auf Schwung zu bringen. Einfach weitererzählen, dass eventpub existiert...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Options and Permissions


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Seite 1 von 1 .:. Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen


Impressum