IndexFrequently Asked QuestionsSearchMembersGroup Control PanelProfilePrivate MessagesLogin or LogoutRegister
eventpub.de Foren-Übersicht » Kritik und Anregungen
Sperren
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
mr-evil


Beiträge: 15
Anmeldedatum: 01.10.2008
Wohnort: Lahnstein
Beitrag Verfasst am: 11.10.2008, 17:34     Titel: Sperren
  Antworten mit Zitat      
Sperr mal bitte den diisantosmar + seine IP. Das gespame mit diesen Porno seiten is zum kotzen. Evil or Very Mad
!
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden

mr-evil


Beiträge: 15
Anmeldedatum: 01.10.2008
Wohnort: Lahnstein
Beitrag Verfasst am: 12.10.2008, 15:00     Titel:
  Antworten mit Zitat      
EDIT: Es muss schon die IP gespeert werden - der meldet sich immer wieder neu an!
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden

admin

Site Admin

Beiträge: 39
Anmeldedatum: 15.09.2008
Beitrag Verfasst am: 12.10.2008, 22:41     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hi,

du hast Recht, es nervt total. Wir arbeiten dran. IP wurde schon gesperrt, leider ohne Erfolg. Versuchen gerade etwas anderes.

Viele Grüße
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden

dedj


Beiträge: 44
Anmeldedatum: 02.10.2008
Beitrag Verfasst am: 13.10.2008, 01:31     Titel:
  Antworten mit Zitat      
IP ändert sich eh immer wieder und dank TOR und Co Bringt das nix.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

mr-evil


Beiträge: 15
Anmeldedatum: 01.10.2008
Wohnort: Lahnstein
Beitrag Verfasst am: 13.10.2008, 03:22     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Nein bei dem nicht der war bis jetzt immer mit der selben IP 195.XX.XX.XX eingeloggt.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden

Svenson


Beiträge: 37
Anmeldedatum: 03.10.2008
Wohnort: Leeds (England)
Beitrag Verfasst am: 13.10.2008, 19:24     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Eine Option wäre natürlich jeden Account erst von einem Admin bestätigen zu lassen.
Leider hat das natürlich auch stark Nachteile, denn man muss immer erst auf seine Bestätigung warten, bis man posten kann.

Ein befreundeter Admin, hat glaub ich mal irgend n Script geschrieben, dass Nutzer von bekannten Emailhosts wie zb. ...@gmail.com erstmal nicht posten können und bestätigt werden müssen. Bei anderen wie ...@yahoo.de war keine Bestätigung erforderlich. Hat es immerhin ein bisserl eingedämmt.
_________________
"Erfolg ist das, was aus einer Glatze einen glänzenden Kopf macht!" Wolfram Weidner
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

admin

Site Admin

Beiträge: 39
Anmeldedatum: 15.09.2008
Beitrag Verfasst am: 15.10.2008, 23:38     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hi Svenson,

auch keine verkehrte Idee. Im Moment scheint ja Ruhe zu sein. Wenns weiter geht werd ich gerne auf dich und deinen Vorschlag zurückgreifen! Very Happy

Viele Grüße
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden

mr-evil


Beiträge: 15
Anmeldedatum: 01.10.2008
Wohnort: Lahnstein
Beitrag Verfasst am: 13.01.2009, 20:39     Titel:
  Antworten mit Zitat      
@ Admin

Es müsste echt mal stark was dagegen gemacht werden.Ich habe innerhalb von 2 Tagen in allen Foren den Müll rausgelöscht! So kanns nicht weiter gehen mit den Spammern!!

Gruss
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden

Ramdog


Beiträge: 71
Anmeldedatum: 29.09.2008
Wohnort: im Westerwald
Beitrag Verfasst am: 14.01.2009, 00:50     Titel:
  Antworten mit Zitat      
müll rauslöschen und wichtig: user mit mailadresse bannen und nicht löschen. sonst melden sich die bots erneut mit dem nick an.

merkmale von spambots: seltsame namen, die auf den ersten blick nach buchstabenchaos aussehen,
alle angaben in englisch, bsp:
hobbys sind in der regel education, sport etc.
herkunft ein land wie usa, italy etc.

hatten wir in unserem board fürher auch, da hilft nur: sicherheitssoftware installieren, bsp: CAPTCHA und boardsoftware aktualisieren und aktuell halten.

...und natürlilch vorhandene spam-accounts und die jeweiligen mailadressen bannen. ...viele spambots kommen übrigens von .ru absendern. man könnte beispielsweise *@*.ru adressen bannen
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Options and Permissions


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Seite 1 von 1 .:. Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen


Impressum